Gästebuch

Hier ist genug Platz für alle und wir freuen uns über euer Feedback - also lasst die Tasten glühen!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Magnus Schmitz-Krummacher (Mittwoch, 06. August 2014 15:17)

    Marina, ich freue mich auf noch viele rockig rockende Abende.

    lieben gruß magnus

  • Tina (Samstag, 19. Oktober 2013 00:22)

    Shake your bootie BABY ! What a performance at Uwe Janssens! What a damn Power House of singer. You should name the baby HURRICANE! You all had the audience jumpin! Glad I finally experienced this
    band! great repetoire - good straight ROCK. WOW!

  • Wolfgang (Samstag, 05. Oktober 2013 11:29)

    Vier absolute Könner am Werk! Megageiler Gitarrensound, unglaubliche "Frontfrau", super Groove! Mit weitem Abstand bester act bei "Nacht der Musik" in Hockenheim. Ich bin beeindruckt ... und ein
    neuer Fan :)

  • Uwe Wipfler (Freitag, 09. August 2013 17:45)

    Hallo, wir haben Euch schon ein paar mal gesehen, und freuen uns schon total auf heute Abend in Weisenheim.
    Liebe Grüße,Uwe und Ute aus Kreizstonisch.

  • Andreas (Samstag, 15. Juni 2013 16:49)

    Sehr geiler Auftritt gestern! Hut ab!

  • Roger aus Meckse (Samstag, 15. Juni 2013 12:48)

    ..eine gigantische Songauswahl. Nicht immer das ewige Einheits-Programm.
    Weiter so !
    ich komm viel rum, aber so einen miserablen "Ton-Meister" wie in Ngd.
    hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Aber ist es nicht eure Schuld. Auf der Bühne wars wohl die Hölle. Nach vorne aber relativ gut.

  • Maddin (Donnerstag, 13. Juni 2013 14:37)

    hey ihr rogger - morgen gehts ab - lasst die fetzten fliegen !!!!!
    Greeeetz
    maddin (DIRTY DEEDS)

  • A. Schmitt (Sonntag, 21. April 2013 19:53)

    Geile Band mit super Rock-Röhre!!!!
    Echte Party Band die nicht nur die ewigen Klassiker wie (smoke on the water etc.)spielen,sondern leidenschaftlich ihre Musik zelebrieren!!!
    RESPEKT und rockt uns bald wieder
    Grüße Alex

  • Marina (Montag, 22. Oktober 2012 15:26)

    :)

  • Chris (Donnerstag, 11. Oktober 2012 21:13)

    War eine Klasse Leistung von Euch bei der "Hockenheimer Nacht der Musik" am letzten Freitag. Hab`s jetzt schon mehrfach gesagt bekommen: Der Güldene Engel hatte die beste Band.

  • Nomi (Donnerstag, 07. Juni 2012 12:45)

    Bitte kommt nochmal nach heidelberg!! habe euch leider am 1.6. im karl verpasst, wäre schön, wenn ihrs in nächster zeit nochmal nach Hd schaffen würdet!

  • Christian (Montag, 23. April 2012 12:09)

    Na endlich!! Wurde ja auch mal Zeit mit der Webseite!!;-) Hoffe, dass Euch die Veranstalter die Bude einrennen, denn ihr habt es wirklich verdient!
    Bis zum nächsten Gig, DJ Champ.

  • Marina Wörner (Dienstag, 17. April 2012 13:40)

    Vielen Dank für die Blumen :-)

  • Norbert (Dienstag, 27. März 2012 21:06)

    Ihr seid die einzige Band außer Led Zeppelin, von der ich jemals "The Ocean" auf der Bühne gehört habe - und das waschecht. Dieser und andere Titel machen es immer wieder lohnenswert, Euch live zu
    erleben.- Keine Sachen, die man schon -zig Mal gehört hat.

  • Roland (Freitag, 23. März 2012 08:35)

    war mal wieder gut, gestern Abend im Pavillon, wenn auch etwas leise und ein sehr früher Beginn/sehr frühes Ende...
    CU soon, Roland